Resultate

PDF
Drucken
E-Mail

Zufriedene Kundinnen die mit der Long-Time-Liner® Methode behandelt wurden, sagen:

 

diana_permanentmakeupIch ließ meine Augenbrauen, Lidstriche und Lippen pigmentieren. Bei den Lippen nicht nur die Konturen, sondern komplett farblich schattiert. Zuerst sparte ich täglich mindestens 15 Minuten Zeit jeden Morgen und mein Gesicht schaut jetzt 24 Stunden frisch und gepflegt aus. Nach dem Schwimmen gibt es für mich kein lästiges Lidstrich ziehen mehr und  auf den Gläsern oder Tassen werden keine unschönen Lippenstiftflecken mehr hinterlassen.

Die Linergisten® sind sehr professionell und künstlerisch in ihrer Arbeit. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl und war beeindruckt vom Wissen der Mitarbeiter über die Methode. Ich kann das Conture® Make-up meinen Freundinnen bestens empfehlen.

Diana

 

Permanent Make-upIch bin mit dem Ergebnis der Pigmentierung total zufrieden und glücklich. Aufgrund meiner Kurzsichtigkeit ist es schwierig für mich, gekonnt ein Make up aufzutragen. Ich spielte schon lange mit dem Gedanken ein Permanent Make-up machen zu lassen. Das Long-Time-Liner®  Team ist äußerst professionell und geht behutsam auf die Wünsche ein.

Von meinen Freunden, meiner Familie und meinen Kollegen habe ich schon viele Komplimente erhalten. Ich fühle mich jetzt ein bisschen wie ein Filmstar. Nochmals vielen Dank an alle!

Traudl

 

Conture Make-up

Von Long-Time-Liner® Conture® Make-up habe ich im lokalen Radio gehört. Man konnte anrufen und an die Inhaberin Waltraud Kuffner seine Fragen zum Thema stellen. Unter den Anrufern wurde eine Augenbrauenpigmentierung verlost und ich habe gewonnen! Im Münchner Geschäft wurden mir perfekte Augenbrauen pigmentiert. Meine Linergistin® war Anastasia und sie hat Ihre Arbeit wirklich super gemacht. Sie wählte die richtige Farbe und die perfekte Augenbrauenform für mich aus.

Ich liebe meine Augenbrauen jetzt total und ich werde sicherlich zur Auffrischung in einem Jahr wieder kommen. Auch denke ich schon über weitere Behandlungen nach. Vielen Dank für den super Service und die Herzlichkeit im schönen Kosmetiksalon!

Katharina

Elite-Linergistin®

Permanent Make-up Video

Long-Time-Liner® Schwabach
Adler-Apotheke
Kappadocia 7
91126 Schwabach

Tel.: 09122 - 188 16 30
Mobil: 0170 - 979 59 49

Permanent Make-up Video